Umwelttag 2017

Es ist wieder Zeit um unseren schönen Ort und die nähere Umgebung etwas umweltfreundlicher zu gestalten.
Wie jedes Jahr treffen sich alle Kalefelder Vereine zur Dorfreinigung. Wir möchten bitten auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Vorstand etwas für unsere Gemeinschaft und für unseren Ort zu tun.

Die Mitglieder des Turn- und Sportvereins treffen sich am Samstag den 1. April 2017 um 9:50 Uhr an der Steinbank, Kreuzung Auetalstraße/Bergmannstraße/Helleweg zum Umwelttag 2017.

Anschließend findet um 12:00 Uhr ein gemeinsamer Abschluss am Heimathaus statt.

In den letzten Jahren war die Beteiligung nicht so überragend. Vielleicht kriegen wir in diesem Jahr mehr Mitglieder motiviert?

Der Vorstand bittet um rege Beteiligung.

Wer im Vorfeld schon weiß, ob er/sie sich beteiligen möchte, kann sich sehr gerne (unverbindlich) im Kommentar eintragen.