Trainingsjacken für die Wettkampfgruppe

Trainingsjacken für die Wettkampfgruppe

Über neue Trainingsjacken konnte sich die Wettkampfgruppe des Kinderturnens ab 6 Jahre freuen.
Die Anschaffung der 10 blauen Trainingsjacken machte die Wulftener Firma „Kirchner Schulung, Inh. Olaf Kirchner“ erst möglich.

Olaf Kirchner ist kein fremder in den Reihen des TuS Kalefeld. In den vergangenen Jahren Unterstütze er schon öfters die Jungkicker des FC Auetal (TuS Kalefeld Stammverein).
Die Wettkampfgruppe des Kinderturnens ab 6 Jahren nimmt an den Rundenwettkämpfen des Sportbundes Northeim/Einbeck teil.

Das Kinderturnen ab 6 Jahren wird von den Übungsleitern Sandra und Eyleen Redeker geleitet.
Übungstage sind Dienstag (Schwerpunkt Kraft, Ausdauer und Geräte) in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
und Donnerstag (Schwerpunkt Rundenwettkampf und Geräte) von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr
in der Schulsporthalle in Kalefeld.

f.nolte

Kommentare sind geschlossen.