Großzügiges Sponsoring von Deutsche Glasfaser

Die Tischtennis Damenmannschaft des TuS Kalefeld durfte sich über eine großzügige Spende von Deutsche Glasfaser freuen. Die Deutsche Glasfaser spendierte der Tischtennismannschaft neue Präsentationsanzüge.
„Wir bedanken uns herzlich für das Sponsoring bei Deutsche Glasfaser und freuen uns sehr über diese Unterstützung. Nun können wir angemessen unseren Verein TuS Kalefeld und auch den Sponsor Deutsche Glasfaser repräsentieren. Wir freuen uns sehr, so gut ausgestattet in die neue Saison starten zu können“, teilt Mirieem Niehoff mit.
Die Mannschaft von Edgar Martin bedankt sich bei Markus Lungwitz für diese großzügige Unterstützung mit einem Präsent aus der Fachwerk- und Bierstadt Einbeck.

Das Foto zeigt von links: Markus Lungwitz, Katrin Schneidenbach, Stephanie Borm, Mirieem Niehoff, Sabine Stöckemann und Edgar Martin. Nicht anwesend: Sarah Meyer